Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von faenny am 12.06.2017, 21:04 Uhr

Kind 2J nennt sich beim falschen Namen

Weiß nicht ob vergleichbar, aber bei uns wars so:
Mit ca. 2,6 Jahren hat jeder in der Familie eine Rolle von Feuerwehrmann Sam bekommen. Mein Sohn war natürlich Sam, der kleine Bruder penny, Papa Mister steel und ich Elvis ;-). Das ging über mehrere Monate und auch soweit, dass er sich mit Sam vorgestellt hat. Musste manches mal schmunzeln, wenn er auf dem Spielplatz mit Sam angeredet wurde oder andere Mütter noch gefragt haben, ob "das kleine Geschwister" tatsächlich Penny heißt. Es hat sich irgendwann verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.