Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 11.06.2017, 20:19 Uhr

Kind 2J nennt sich beim falschen Namen

Es kommt gerade sehr viel auf einmal. Lieblingsfloskeln sind derzeit "Ich kann das" oder "Darf ich auch...?" - also schon ich- bezogen.

Genau, nächste Woche ist U7, wenn es dann noch anhält, werde ich gleich mal fragen.

Auf die Rollenspiele freue ich mich aber schon, haben die Große und ich sehr lange und ausgiebig gemacht, zum Leidwesen des Vaters

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.