Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mericarol am 14.08.2014, 20:59 Uhr

Kind 21 monate schreit wenn flasche leer ist

doch gibt es.brot,belag und gemüse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind (2. J.) brüllt, schreit, trotzt und schläft nicht mehr

Hallo Mamis, ich möchte gerne mal wissen, ob ihr das auch kennt. Unser Kleiner wird im Mai 2 Jahre alt. Seit gut 2 Wochen wissen wir nicht mehr weiter. Er schreit, sobald er die Augen auf macht. Wirft sich bei jeder Kleinigkeit auf den Boden und haut mit den Beinen um ...

von a-head 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Kind

Kind schreit nach Mama und Papa hält es fest... bitte um Meinung

Hallo an alle, ich wollte mal nach Eurer Meinung fragen... Meine Töchter sind 2 1/2 und 1 1/2. Wie regelt ihr es wenn: - eure große Tochter in der Nacht weint und zu Mama möchte (sie liegt im Ehebett beim Papa und Mama liegt im Nebenzimmer bei der kleinen Schwester auf ...

von Lotte08 13.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Kind

Hilfe mein Kind ist total extrem und schreit und zickt nur noch :(((

Mein Sohn ist nun 20 Monate. Ich bin gerade von den Vater des Kindes getrennt und meine Nerven liegen sowieso beim Nullpunkt weil ich neben bei noch hart arbeite und Sorge habe wie mein Leben als junge Mutter weiter geht. Mein sohn schreit nur,wenn er wach wird ist schon ...

von EliasNoahsMama 23.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Kind

Kind (2) bockt und schreit nur noch

Hilfe. Mein bisher wirklich liebevoll begleitetes kleines Mädchen bockt seit ein paar Tagen fast nur noch und schreit sich jedes Mal derart in Rage, dass meine Nerven bald blank liegen. Ignorieren funktioniert irgendwie nicht, und mit ihr reden auch nicht, denn bei dem ...

von Jools 07.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Kind

Schreit im Kinderwagen

Hallo ihr, ich hab mal wieder ne Frage: unsere Süße (13 Monate) brüllt seit neustem im Kinderwagen, ist hübsch eingepackt mit Wintersack, kann also nicht nur an der Kälte liegen. Ist ganz und gar unzufrieden und brüllt echt so 45 Min. durch. Unser Osterspaziergang - ein ...

von Prinzessinenmama 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schreit, Kind

mein sohn 1 jahr wird abends immer wach und schreit ganz schlimm

Hallo Ich Brauche dringend Hilfe. Mein Sohn wurde Heute Genau Vor einem Monat 1 Jahr alt.Er wird so Ca seit einem monat, Abends nach ner dreiviertel Stunde Wieder wach und schreit in Etwa Ne Stunde Oder Auch länger. Er schreit ganz ...

von jessicafinn 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Tochter 20Monate, schreit immer gleich wenn ihr was nicht passt

vor ca. 4-6 Wochen wehrte sie sich noch im Kiga mit schubsen ziehen kneifen usw.Nun nur noch über schreien.Hilfe ich bekomme noch was mit den Ohren. Ist es eine Phase der Entwicklung und lässt es wieder nach?Hat jemand von Euch die selben oder ähnlichen Erfahrungen ...

von MoneK81 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Hilfe mein Sohn schreit und Motzt nur noch rum. Weiss nicht mehr weiter

Hallo zusammen mein Sohn 20 Monate alt schreit und Motzt von morgens bis abend rum. Mein Freund schreit unser Sohn auch die ganze zeit an und versollt ihm sogar den po wenn er in der nacht kommt. Ich brauche dringen hilfe und rat was ich noch machen kann. Bei der Mütter und ...

von Sybille86 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Sohn 1,5 Jahre schreit nur :(

Hallo Brauchen mal dringend euren Rat. Mein Sohn 1,5 Jahr schreit momentan Tag und Nacht. Normalerweiße ist er ein kleiner aufgeweckter Junge der den ganzen Tag lacht und tobt. Nun aber seit ca 5 Tagen schreit er ständig auch nachts. Zähnchen hat er noch nicht alle, vermute ...

von Ihly 28.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

baby schreit und ist unzufrieden

Hallo, meine kleine Maus ist jetzt 4 monate alt! Egal ob Kindersitz oder Kinderwagen, sie findet es nicht schön! Sie schreit meistens und dann schläft sie ein! Dadurch habe ich das gefühl das sie am tag zu oft schläft, somit nachts nicht durch! auch wenn wir zu hause sind ...

von desire1 10.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schreit

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.