Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 14.12.2014, 14:55 Uhr

Kind 21 Monate trotzt was das Zeug hält und hält uns nachts wach

Hallo mivida!

Das sind echt meeegaaa anstrengende Phasen für alle Beteiligten und ich drücke euch die Daumen, dass es bald überstanden ist! ;-)

Was die Nächte anbelangt schliesse ich mich da Niki voll und ganz an. Ihr braucht tagsüber schon starke Nerven. Nachts müsst ihr euch alle drei erholen und euer Sohn braucht zudem gerade jetzt eure Nähe und Sicherheit. Ich würde da gar nicht lang fackeln. Anstatt immer wieder aufzustehen und ihn auf welche Weise auch immer zu trösten, lasst ihn doch einfach bei euch schlafen. Wenn es für euch zu eng ist, stellt ein Klappbett an euers -das funktioniert bei uns jedenfalls ganz gut, so haben alle genug Platz.

Alles Gute!
miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind (2. J.) brüllt, schreit, trotzt und schläft nicht mehr

Hallo Mamis, ich möchte gerne mal wissen, ob ihr das auch kennt. Unser Kleiner wird im Mai 2 Jahre alt. Seit gut 2 Wochen wissen wir nicht mehr weiter. Er schreit, sobald er die Augen auf macht. Wirft sich bei jeder Kleinigkeit auf den Boden und haut mit den Beinen um ...

von a-head 10.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trotzt

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.