Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 02.10.2016, 21:21 Uhr

Kind, 2 Jahre, spricht nicht

Mein Sohn ist etwa genauso alt und quasselt wie ein Wasserfall, halt oft mot falschen Lauten. Dafür hört er nicht, wenn ich rufe, hört nicht auf Stopp oder Halt, zickt den lieben langen Tag rum und "Nein" kennt er nur in Form seiner Reaktion auf meine Aufforderungen ;)

Also mir wäre es lieber er redet weniger und würde mehr hören ;)

Lass alles bei ihm prüfen was das Gehör angeht aber ich kenne eine ganze Reihe Kinder die mit Zwei noch nicht sprechen oder gesprochen haben und mit denen war/ist alles okay.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.