Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 09.10.2017, 22:42 Uhr

Kind 17 Monate- seit Wochen nachts hellwach!!!!

Weiß nicht ob dir das hilft aber kennen wir auch. Habe resigniert und bin dann manchmal ajaufgestanden und habe Haushalt gemacht.
Nachts kann man auch Wäsche falten. Dann ist das zumindest erledigt.
Irgendwann hörte es von allein auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch

Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erstmal nicht beruhigen lässt.Selbst bei uns im Bett nicht.Er ist auch irgentwie immer total wütend bei seinen Schrei Attacken und haut um sich und tritt mit den ...

von LenaSophie83 10.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

nerven blank, kind tritt mich nachts

Guten morgen, Ich kann nicht mehr und jetzt müssen neue Tips her! Unser Sohn 3,5 kommt jede Nacht zu uns. Er schläft von ca. 20 Uhr bis 6.30. Seit halb fünf meinte er nun, mich zu fragen ob er "bitte mit mir schlafen könnte". Ich nahm ihn in den Arm und er hatte zumindest ...

von schmetterding 16.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Kind 21 Monate trotzt was das Zeug hält und hält uns nachts wach

Liebe alle, mein Sohn ist seit einigen Wochen und nun verstärkt am verweigern und rebellieren. Schreit rum, wenn es ihm nicht schnell genug geht oder er etwas nicht darf und bekommt gefühlte 100 Wutanfälle am Tag. Wir versuchen so ruhig es geht darauf zu reagieren - mein Mann ...

von mivida12 14.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Halbhohes Bett wenn Kind Nachts (noch) aufsteht?

Hallo, mein Sohnemann ist 4 und soll ein Rutschebett bekommen. Bisher war mein Plan sein jetziges umzubauen. Er hat ein Etagenbett wo er unten schläft und oben wurde das eben bisher nicht genutzt. Wollte da nun mit Balken und Brett ein Podest ans Bett bauen und eine ...

von pene.lope81 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Kind ist nachts unruhig!!!!

Hallo, unser Sohn ist jetzt 1 Jahr und 9 Monate alt. Er war nachts immer ein unruhiges Kind, alle 3-4 Stunden kurz wach gewesen, trinken und dann wieder schlafen. Ich habe ihn bis zu einem Jahr gestillt, jetzt trinkt er Wasser oder Tee. Meine Frage ist, wie kann ich ihm das ...

von Baby_A 11.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Eischlafprobleme nachdem mein Kind nachts wach wird...

Hallo ihr LIeben, ich bin heute wieder ziemlich geschlaucht. Mein Sohn 14 Mon alt wird manchmal nachts/ früh morgens wach so gegen 4 Uhr und hat Hunger. Ich wickel ihn, er trinkt seine Milch und schläft weiter. Aber ich nicht, ich bin voll müde und kann nicht mehr ...

von Seute 17.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Kind ist nach dem nachtschlaf schnell wieder müde

hallo meine kleine Tochter 28 Monate alt schläft von 19:00 bis 6:30 durch - ca. um 10:00 ist sie schon sehr quengelig und müde - ich lege sie aber trotzdem erst um ca. 12:00 hin - sie schläft dann 1,5 std - ist das einfach ihr Rhythmus oder kann ich durch bestimmte Nahrung ...

von jaufii 19.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Kind schläft nachts nicht mehr

Hallo, mein Sohn 16,5 Monate schläft seit 1,5 Wochen total schlecht. Er hat schon die letzten 2 Monate nicht gut geschlafen, aber da war mal ne Nacht nicht so gut, dann mal 2 -3 Nächte wieder gut. Er hat die Eckzähne bekommen.Aber vor 2 Tagen kam der letzte Eckzahn endlich ...

von Kerstin30 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Ab wann ist ein Kind nachts trocken?

Hallo zusammen, meine Tochter (28 Monate) ist jetzt seit 1 Monat tagsüber trocken. Seit ca 2 Wochen ist die Windel auch nachts meist trocken; in der Zeit war 2 Mal ein paar Tropfen Pippi in der Windel. Sie möchte nachts auch ungern eine tragen, außerdem find ich es ...

von Happymom6784 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

wessen Kind hatte nach Narkose/OP starke Alpträume-war panisch nachts?

Hallo, unser Kleiner wurde vor 6 Tagen operiert an den Mandeln und kommt nachts 2-3x stark weinend auf, aber er sagt dabei auch das er starke Schmerzen im Hals hat, obwohl er noch immer Schmerzmittel bekommt. Hab grad mit HNO telefoniert und der meinte nach so einer langen ...

von lady26 04.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Nachts, Kind

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.