Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 13.06.2016, 23:00 Uhr

kids baden

Tja, tut mir leid fuer dich. Ich wiederum finde ueberzogene Hygiene ekelhaft, weil es ungesund ist und die natuerliche Abwehr der Haut und natuerliche Bakterienflora kompromittiert. Was findest du ekelhaft daran, dass Kinder jeden Tag im Wasser sind, intensiveres Waschen gibts doch gar nicht.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

angst vorm baden

Hallo Meine Tochter ist vier Jahre alt Und sie hat seid vier Jahren angst vorm baden ich habe fast alles ausprobiert ich habe Wasserfarben in die Badewanne gemacht dan hat sie Badewanne Kreide gehabt nichts hat geholfen sogar Spielzeuge habe ich mit rein getahen einfach ...

von virginia1985 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Auf einmal Angst vorm Baden

Meine 15 Monate alte Tochter hat seit einigen Tagen grosse Angst vorm Baden in der Badewanne. Sie schreit wie am Spiess und möchte raus. Vorher hat sie es geliebt und konnte nicht genug bekommen. Es ist auch nichts vorgefallen oder so. Ne ...

von Lulila36 02.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

füttern und baden

Hallo ich habe mal eine frage meine kleine ist jetzt 10 monate und ich wollte sie erst baden und dann füttern. Vorher hatte ich es immer umgedreht gemacht aber sie kommt dann immer so gegen 3 in der nacht. Könnt ihr mir vielleicht dabei ...

von frances0104 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Was macht ihr bei über 28 grad außer baden ?

Hallo alle Mamas, hab mit meinem Mann im Sommer immer den selben Streit.Er ist nicht so die Wasserratte,macht sich leider nichts so aus Baden,war auch früher mit seinen Eltern selten,ich bin aber das genaue Gegenteil.Wenn es wirklich so heiß ist wie in diesen Tagen,bin ich ...

von sabs21 19.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Beim baden untergetaucht

Hallo! Ich war heute mit meinem Sohn (21 Monate) im Schwimmbad im Kinderbecken. Er spielte dort im Wasser mit seinem Ball und war ein Stückchen von mir entfernt. Auf einmal wurde er von einem anderen Kind ausversehen umgeschubst und fiel hin, mit dem Kopf vollständig unter ...

von Else2011 18.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

kind baden, waschen, der horror!

hallo, mein kleiner ist jetzt 20 monate. baden mochte er eigentlich immer. bis vor kurzem.... durch sandkasten, sonnenmilch, baden im stadtbrunnen, ständig essenreste in den haaren, etc. muss ich meinen sohn jeden abend baden und die haare waschen. früher mochte er das ...

von inakaina 14.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Sohn mag nicht mehr baden.

Hallo, mein Sohn (17 Mon.) mag seit neuestem nicht mehr baden, es gibt da immer ein Theater. Sonst hat er immer gerne gebadet und geplanscht. Ich wüßte auch nicht das er mal ein schlechtes Erlebnis in bezug zum baden hatte. Wenn ich ihn denn jetzt in der Wanne zum sitzen ...

von Steinbock79 30.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Baden

Hallo ihr Lieben, habt ihr paar Tipps für mich oder könnt ihr mir es Bestätigen das es zur Zeit nur eine Phase ist ?!?! Mein Sohn bald 15 Monate ist seit 2 Wochen nur am schreien beim Baden letzte Woche habe ich es ganz schnell machen müssen und habe grad gar kein Haare ...

von Claudia.85 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Will nicht baden, Duschen... Probleme beim nackt rumlaufen.

Hallo, mein Sohn (1,5 Jahre) weint seit kurzem wenn er nackt ist, also beim baden, duschen oder dem Versuch ihn aufden Topf zu setzen. Er hat bis vor einiger Zeit noch gern im Wasser geplanscht, daher wissen wir nicht was los ist. Kann es sein, dass es ihn extrem verstört ...

von Jugu 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Hilfe! Baden....

Hallo zusammen, unsere Tochter ist 21 Monate. Bisher war baden auch nie ein Problem, seit ein paar Wochen ist es die Hölle. Letztes beispielsweise war das Planschbecken überhaupt kein Problem. Heuer will sie nicht mal die Füße rein tun. Und in die heimische Badewanne ...

von Knöpfchen2 24.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baden

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.