Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 28.05.2015, 22:35 Uhr

Kennt das jemand? Mann muss für 5 Wochen auf Montage ins Ausland

Hi,

meiner ist Tischler und auch frueher fast nur auf Montage gewesen, oft auch ueber die Wochenenden. Anfangs war ich mit einem Kind, dann mit 2 allein. Ist aber immer gut gegangen. Man bekommt eine Routine, weiss wo alles ist und wie man alles organisiert, muss sich nicht absprechen, du wirst sehen, es geht irgendwann ganz gut. In der Nacht kannst du dir dein Kind in dein Bett holen, falls es nciht eh schon da ist. Da koennt ihr euch gegenseitig Gesellschaft leisten. Ausserdem sind ja inzwischen die Abende laenge, ihr koennt mal auf ein Eis, oder mal zu einem Heurigen oder Restaurant gehen, wo man draussen sitzen kann, oder sich mit Freunden treffen, die auch Kinder haben.
Falls du Eltern in der Naehe hast, teil sie auch ein. Das gabs bei mir weniger, weil einerseits meine Mutter noch voll arbeitstaetig ist, und andererseits es mir sehr schwer gefallen ist, Hilfe anzunehmen oder sie einzubinden in meine Organisation.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.