Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 24.08.2014, 16:17 Uhr

keinen

Meine Tochter mag keinen Tee und mochte ihn auch noch nie. Auch diesen roten Tee in Kindergärten nicht.
Es gibt auch meines Wissens nach keine Krankheit, die mit Tee schneller weggehen würde. Und für das Wohlbefinden bringen Tees nur etwas, wenn man sie auch gern trinkt.
Wasser ist immer die richtige Alternative. Und wenn da mal für den Geschmack 1/5 Apfelsaft mit drin ist, schadet das auch nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.