Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenice am 04.02.2016, 12:10 Uhr

Jobangebot annehmen, ja oder nein?

Hallo Minnixox,

"Das macht mir Spaß, auch wenn es manchmal schwierig zu händeln ist"

Es ist dein Zitat. Wenn es nicht finanziell notwendig ist,werde Ich an deiner Stelle den Job nicht annehmen,Ich werde das Zeit mit meinem Kind noch bis September genießen. Genießen genau die Dinge welche Du da beschreibst,Kinderschwimmen,Krabbelgruppe,..... Ich werde den Chef ansprechen,dass er soll auf Dich gerne zukommen,falls er ab September ähnliches Angebot hat.Ich glaube in deinem Beruf braucht man öfters gute und zuverlässige Leute,aber Du verpasst da bestimmt nicht Kariere wieder einstieg. Aber wenn sind die finanzielle Gründe gross,dann kann man natürlich nicht viel dagegen machen.Hör auf dein Bauchgefühl. Was meint dein Mann dazu?
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.