Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Itzy am 27.11.2014, 18:44 Uhr

Jede Nacht gebrüll im Kinderzimmer

wir haben lange bei kind 3, 3 2m matrazen im elternschlafzimmer auf dem boden gehabt. zwerg in der mitte und alle konnten super schlafen. jetzt ist die 3 und schläft seit einigen monaten total entspannt im eigenen zimmer

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

2,5 jähriger Sohn will jetzt vermehrt h-milch in der nacht.

Ich weiß langsam braucht er die Milch in der nacht Normal nicht mehr. Aber er bekommt sie abends zum schlafen und in der früh eine. Jetzt kommt er aber in der nacht und will eine ganze Flasche Milch. Und er trinkt sie auch komplett aus. Kann es sein das ihm was abgeht oder ...

von Chrissy02.03.2012 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Halbhohes Bett wenn Kind Nachts (noch) aufsteht?

Hallo, mein Sohnemann ist 4 und soll ein Rutschebett bekommen. Bisher war mein Plan sein jetziges umzubauen. Er hat ein Etagenbett wo er unten schläft und oben wurde das eben bisher nicht genutzt. Wollte da nun mit Balken und Brett ein Podest ans Bett bauen und eine ...

von pene.lope81 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Kind trinkt zum Abendbrot und zur nacht keine Milch mehr

Hallo heute war ein ganz komischer abend bei uns. mein sohn 23 monate ist um 6 aufgestanden. gegen 18 Uhr haben wir zu abend gegessen. er ass ein halbes Brötchen mit magarine und frischkäse, gurke.getrunken nur wasser. gegen 19:30 wollte ich ihn dann mit ner flasche ...

von Mericarol 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

HILFE: Windel läuft nachts immer aus!! Was tun??????

Hallo zusammen, seit etwas 2-3 Wochen läuft die Windel meiner Tochter (2 J.) nachts immer wieder aus. Wir haben schon alles mögliche versucht. Wir haben mehrmals die Windelgröße gewechselt (Pampers: von 4 auf 4+, dann auf 5, ...

von Toja27 17.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Schlafproblem Nachts bei 2,5 Jährigem

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist nun 2,5 Jahre, hat seit einem Jahr ein super Schlaf. Schläft alleine in seinem Bett ein und schläft Nachts eigentlich durch,mit kleinen Ausnahmen (Krankheit, oder mal Durst) danach schlief er ohne Probleme alleine weiter. Seit einer Woche ...

von AnElias87 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachtschreck, Albträume in Zusammenhang mit Infekten...wer noch?

Hallo zusammen, bei meinem 3,5 jährigen Sohn ist mir in der letzten Zeit häufiger aufgefallen, dass er immer kurz bevor er krank wird nachts furchtbar mit den Zähnen knirscht und im Schlaf schreit. Es ist ähnlich dem Nachtschreck, nur dass es mehrmals in der Nacht vorkommt. ...

von Murmel880 11.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts abstillen. 25 Monate alt und besteht Nachts auf die Brust

Meine Tochter ist jetzt 25 monate alt und möchte Nachts immernoch stillen, min. Drei Mal. Habe sie erst vor kurzem Tagsüber abgestillt. Das war sehr einfach. Ich habe ihr erzählt, dass mir die Brüste weh tun und da hat sie es einfach akzeptiert. Aber Nachts ist das leider ganz ...

von Celina 07.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

14 Monate alter Sohn weint nachts

Wahrscheinlich ist es nur so eine Phase, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer das auch kennt. Mein Sohn ist 14 Monate alt. Bis vor kurzem hat er nachts durchgeschlafen. Jetzt schläft er tagsüber max. eine Stunde und wacht nachts ständig auf und weint. Letzte Nacht hat ...

von Eowyn9677 20.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts wach!

Meine Kleine ist im Mai ein Jahr geworden und wird immer noch nachts min. Einmal wach! Ich muss dann nur ins Zimmer und ihr den Schnuller geben dann schläft sie weiter. Habe auch schon versucht sie einfach mal schreien zu lassen soch sie hört nicht auf. Mein Großer hat von ...

von Lilly1986 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Nachts wach!

Meine Kleine ist im Mai ein Jahr geworden und wird immer noch nachts min. Einmal wach! Ich muss dann nur ins Zimmer und ihr den Schnuller geben dann schläft sie weiter. Habe auch schon versucht sie einfach mal schreien zu lassen soch sie hört nicht auf. Mein Großer hat von ...

von Lilly1986 18.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nacht

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.