Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Millemare am 21.07.2015, 9:44 Uhr

ja, ich seh das genau so wie du

Du sprichst mir aus der Seele!

Es ist so: Bei uns (wohnen am Land) nehmen die KiGa Kinder erst ab drei Jahre und nur wenn sie rein sind! Wir bekommen eine Kinderkrippe, aber dafür ist er zu alt (geht nur bis drei).

Für den KiGa gibts lange Wartelisten und vorher werden die "älteren" Kinder genommen! Da mein Sohn erst Ende September drei wird, und auch erst jetzt rein wurde, haben wir heuer im Frühjahr beschlossen ihn erst für nächstes Jahr anzumelden, da er dann sowieso drei Jahre in den KiGa gehen muss und vier Jahre für uns doch lang erschienen ist.
Es gab öfters schon "Probleme" zwischen meiner SM und mir, aber da konnte ich bis jetzt gut drüber stehen oder hab mich eben mit der Aussage gerettet: es ist nur noch ein gutes Jahr, 1 1/2 Jahre habe ich schon.

Bis vor Kurzem wars ja auch so, dass mein Sohn immer meine Nähe gesucht hatte und sich gefreut hat wenn ich heimgekommen bin. Nur eben gestern nicht, allerdings fällt mir in letzter Zeit schon auf, dass vor allem Montags, der erste Tag wo mein Sohn zur Oma kommt, er irgendwie wütend auf mich ist, so als ob ihm das nicht passt. Nur so krass wie gestern wars noch nicht, wie gesagt, es war noch NIE der Fall, dass er nicht zu seiner Mama wollte.

Und zu meinem LG: Genau so ist es, auch er war immer der "Prinz" und ist es heute, neben dem Enkelsohn, auch noch. Deswegen steht er auch nicht hinter mir, nur hinter seiner Mutter - er macht alles was sie sagt, auch wenn er selbst das nicht so sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.