Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von somane am 21.07.2015, 9:33 Uhr

ja, ich seh das genau so wie du

aber warum gibst du ihn nicht schon jetzt in den Kiga? Alt genug ist er ja.

Die Oma kann ja dann mal aufpassen, wenn du Termine zu erledigen hast od. mit deinem Mann mal was unternehmen möchtest.

Ich würde das so nicht wollen. Dein Mann wird wohl ähnlich verwöhnt gewesen sein als Kind. Das er nicht hinter dir steht, ist ein Problem das ich nur zu gut kenne.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.