Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleine Himbeere am 30.06.2015, 14:42 Uhr

It's Showtime,wenn Besuch kommt :-(

Hi du...
Zu deinem Anliegen...
Klar will man als Mutter auch mal seine Bekanntschaften genießen und mal nen Moment Ruhe haben, aber wieso bietest du ihm nicht an erst mal ohne Stress das Obst zu essen in Form von wettenden oder such Spiel bsp. Topfschlagen oder so. Und du und deine freundin könnt doch auch 20 min Zeit entberen um mit den Kids zusammen zu spielen und danach spielen sie eben allein weiter.
Wenn er lieb ist und sich allein mit seinem Freund beschäftigt kannst du ja als "Dankeschön" nen Teller mit nen paar Keksen reinstellen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.