Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 20.05.2016, 21:18 Uhr

Ist eine Operation sinnvoll?

Ist natuerlich super, und ich freu mich fuer euch. Aber: Sich solange einen Arzt suchen, bis einer das sagt, was ihr hoeren wollt, und dann den fuer "gut" befinden und den anderen fuer "schlecht"? Noch habt ihr nichtmal einen Tag gehabt, um euch von der Richtigkeit zu ueberzeugen. Wenn es in einer Woche, einem MOnat oder einem Jahr noch stimmt, dann haette ich mehr Vertrauen in deine Arztbewertung.

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Odenwälder Mucki Sack sinnvoll?

Unser Sohn ist Ende April geboren. Meint ihr der Kauf eines kleinen Fussackes lohnt sich? Mir geht es um einfacheres anziehen z.b. beim Abholen der großen im Kiga. Wir haben bereits einen normalen Fussack von Odenwälder. Kann man den großen schon benutzen im ...

von C.B. 31.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Kindersitzgruppe sinnvoll?

Brauche mal hier Rat,denn ich bin am überlegen ob ich für meinen knapp 2 jährigen Sohnemann eine Kindersitzgruppe kaufe.Er ist Einzelkind und spielt sowieso meist nur bei uns im Wohnzimmer.Lohnt es sich Kindertisch und Stuhl für sein Zimmer anzuschaffen? Kann mir vorstellen das ...

von LinaNoah 03.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

ergotherapie sinnvoll? kennt sich jemand aus?

wird wohl etwas länger mein großer sohn ist 3, schon immer ein lebhafter charakter, schwer zu beschäftigen und manchmal auch schwer zu bändigen. wir waren sogar schon zusammen zur kur, weil viele zusammenhängende dinge mich einfach kaputt gemacht haben und ich diese auszeit ...

von 2boysmummy 08.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Ist ein Laufrad sinnvoll?

Meine Pueppi ist im Feb. 2 geworden und ist ziemlich klein, weil Fruehchen. Ich wollte ihr immer ein Laufrad kaufen. Die waren aber alle zu gross, sie ist nur 85cm gross und kommt mit den kurzen Beinchen niemals auf die Erde. Nun hat sie aber das zu klein gewordene Fahrrad ...

von Cata 11.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Sinnvolle Konsequenzen gesucht?

Hallo Mädels, meine Kleine, 2,5 ist schon sehr selbständig und zieht sich "meist" auch ohne Probleme alleine an. Nur morgens, wenn wir in den Kiga gehen, dann ist das immer ein Kampf! Wir stehen schon 5.30 Uhr auf, damit wir gegen 8.00 Uhr im Kiga sind. Sie besteht immer ...

von KatschiPuma 03.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Wie richtig u. sinnvoll geistige Entwicklung fördern?

Hi, Überschrift klingt etwas hochtrabend, aber mir fiel nix besseres ein. Meinte damit nur, dass ich nicht weiss, wie ich unseren 26 Mo. alten Sohn, sinnvoll mit Büchern etc. beschäftigen kann, da er vieles schon kann (ABC, zählen, alle Schmetterlingsarten, Flaggen, Automarken, ...

von Mausmama 09.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: sinnvoll

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.