Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jomol am 30.07.2015, 15:23 Uhr

Ist das noch normal?

Alles normal. Unsere ist 3 1/2, die Abendflasche haben wir vor das Zähneputzen verlegt, bei dem sie versucht, die Zahncreme von der Bürste zu nuckeln. Allein eine Weile spielen geht selten lange und ist total unterschiedlich. Einschlafen ging bei uns schon als Säugling und wir haben sie nie wirklich schreien lassen. Da ist sie ein Ausnahmekind.
Grüße,
Jomol

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.