Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Halluzinelle von Tichy am 25.09.2015, 20:27 Uhr

Instantgetreideflocken

Nur die Ruhe. Instantgetreideflocken sind ein trockenes Produkt. Wenn es nicht feucht wird oder Schädlinge drankommen, ist alles ok. Mehl verwendest Du sicher auch mal länger als 2 Wochen nach Anbruch. Die 2-3 Wochen nach Anbruch sehe ich eher als eine Art rechtliche Absicherung des Herstellers bei Babybrei. Die wollen einfach nicht verklagt werden wegen irgendwelchen Krankheiten, die ein Kind evtl. von einem zu lange geöffneten Brei bekommen haben könnte. Ich habe die Instantgetreideflocken immer gegeben bis das Päckchen leer war und nie was weggeworfen, weil es zu lange auf war. Ich meine, es handelt sich ja nicht um Jahre drüber. Meine Kinder sind eher so diejenigen, die auch noch unten in der Legokiste einen alten Keks finden und Sand essen und trotzdem keine Magen-Darm-Beschwerden zeigen. Da mache ich mir dann wegen dem etwas zu lange geöffneten und gut gelagerten Babybrei weniger Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.