Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Susi0103  am 28.05.2015, 6:56 Uhr

In welchem Alter bekommen eure Kleinen ihr eigenes Zimmer?

Die Große (8) hat mit 2,5 Jahren ihr Zimmer bekommen, die Kleine mit 2 Jahren. Vorher brauchten sie es nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Eigenes Zimmer

Guten Tag! Wir haben folgendes Problem, unsere Tochter (6 Jahre alt) will nicht in ihrem Zimmer schlafen,sie kommt immer wieder zu uns, mehrmals pro Nacht. Wir schicken sie zurück ins Zimmer, aber einige Zeit später schleicht sie sich wieder zu uns.Das hat alles angefangen ...

von Ivan 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eigenes Zimmer

eigenes Zimmer

Hallo zusammen, ich schreibe das erste Mal hier. Ich würd mal gern wissen ab wann ihr eure Kleinen im eigenen Zimmer hab schlafen lassen. Meine Kleine ist jetzt 9 Monate alt und es fällt mir noch etwas schwer diesen Schritt zu ...

von Jolina81 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eigenes Zimmer

Tipps für Umzug von 2jährigem in eigenes Zimmer???

Hallo, seit seiner Geburt schläft unser Sohn (jetzt 2 1/4 Jahre) in seinem eigenen Bett bei uns im Schlafzimmer. Wir genießen es sehr, ihn nachts mit in unserem Zimmer zu haben, da im Juni unser 2. Kind auf die Welt kommt, wollen wir den Großen jetzt bald in sein ...

von Felix_Mama 02.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eigenes Zimmer

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.