Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 17.08.2016, 14:46 Uhr

In dem Alter ohne

Ist doch prima, dass er so gern Obst und Gemüse isst. Mein Ältester war und ist wählerisch, aber Geschmack ändert sich. Ich biete es halt immer mal wieder an bzw. esse es selbst. Tomaten hat er jahrelang nicht roh gegessen, jetzt auf einmal doch. Habe Reneclauden gerade da, aber was der Bauer nicht kennt... Naja, mehr für mich.
Letztlich kannst Du ja zu essen geben, was Du möchtest. Mischbrot ist in der Regel kein Vollkornbrot, sondern z.B. Roggen und Weizenmehl gemischt. Vollkorn muss extra dranstehen.Ist einfach nährstoffreicher und sättigt besser wegen der Ballaststoffe.
Wenn er gern Frischkäse und Banane isst, kannst Du ja vielleicht die Wurst ein bisschen reduzieren. Die ist halt doch sehr fett und salzig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.