Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 14.10.2014, 13:15 Uhr

Ihre Gedanken sind doch verantwortungsbewusst!

Mein Bruder hat Opas Schlüsselbund aus der Wohnung mitgenommen, hat sein Auto angelassen und ist damit gegen die Garagenwand gefahren (halt diesen kleinen Hopser, den ein Auto beim Anlassen ohne Kupplung nach vorne macht). Da war er höchstens drei Jahre alt (Opa ist gestorben, als mein Bruder drei war).

Er hat auch jede Menge anderen gefährlichen Blödsinn gemacht. Den musste man gut bewachen. Sein Sohn ist ganz anders, seine Tochter wie er. Bei ihr musste man alles extrem absichern, im Gegensatz zu ihrem Bruder und meiner Tochter. Die haben schon mit zwei Jahren alleine im Garten gespielt, ohne versperrtes Gartentor oder versteckte Werkzeuge.

Übrigens höre ich es schon, wenn meine Tochter nebenan unterwegs ist (falls ich schon im Bett liege und kein TV/Radio läuft), mein Mann schläft wie ein Stein. Da ich auch Nachtschichten arbeite, möchte ich mich ungern darauf verlassen, dass er es schon hören wird, wenn der Zwerg aus seinem Zimmer kommt. Falls der Zwerg zum Rumtreiber werden sollte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.