Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.12.2014, 11:12 Uhr

Ich würde nicht entwöhnen, weil...

ok ich gebe zwar ekine Falsche aber dafür stille ich nach bedarf. meine sird im april 3, isst gut und trinkt dennoch nachts bis zu 3 mal bei mir.
Lass ihr di eFlasche mit de rPre erstmal noch. wenn du wirklich anfangen willst suchst beginnst du di eNachtflaschen zu "deinen " Zeitne anzubieten- z.B: die erste kurz bevor u um 11 ins bett gehst- natürlcih schrittweise (immer 5 min früher) als nächstes verscheibst du die letzte Flasche stückchenweise auf deine Aufstehzeit. dann musst du nur noch einmal raus. und diese mittlere Flasche die fängst du dann an nach und nach in 10-20 ml schritten einfach zu reduzieren. ab der halben flaschengröße verdünnst du in kleinen schritten.
Zeitaufwand: minimum ein halbes jahr
Geschrei: so gut wie keins
Viel Gück und lass den Kai reden- wenn er beim nächsten mal frägt- jaaa die sind shcon lange weg- egal wieviel sie och hat. dein ziel solte sein dass sie mit 2-2,5 jahren zwischen 11 und 6 durchschläft und keine flasche mehr trinkt
Essen kommt von alleine. Lass sie versuchn wenn du kochst, oder das was du auf dem teller hast... irgendwannn macht es klick und sie futtert.
PS: mein eisst manchmal am tag weniger als eine shceibe brot einen apfel und 3 Löffelchen Reis und gemüse
dann wieder 4 scheiben brot obst ohne ende und 2 Knödel mit beilage zum abendeessen : also sehr inkonstant. lass dichnet vrrückt machen und deine kleine soviel essen wie sie mag.
bieter ihr eher unter tag noch eine flasch emehr an für kalorien als das s du erwartest dass sie mehr futtert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.