Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Valentina_Sunny am 18.07.2015, 10:03 Uhr

Ich verstehe die Kritik auch nicht

Liebe Tine1,

ich bin in Russland aufgewachsen und bei uns war es so, dass die Kinder vor der Kita trocken sein müssten. Da man meinen Bruder z. Bsp. schon mit 1 Jahr in die Kita geben musste, musste meine Mutter leider schon mit 6-7 Monaten anfangen, ihm das "beizubringen". Ich stelle es mir nicht nur anstrengend, sondern auch schwer vor - für beide Seiten.

Wenn deine Kleinen einfach keine Windeln mehr wollten und es für euch okay war mit den Unfällen ;) dann ist das absolut eure Sache und hat niemanden zu stören. Ich denke nicht, dass die Kids davon einen Macken kriegen, die freuen sich sicherlich eher.

Meine Maus ist jetzt 7 Monate jung und ich bin gespannt, wie das bei uns läuft. Aber sicherlich werde ich sie auch nicht zwingen eine Windel zu tragen (dagegen wehrt sie sich schon jetzt). Da lassen wir uns dann was anderes einfallen.

Deine Ausdrucksweise ist auch ok, das sind deine Kids und keiner hat da rein zu reden, es gibt ja wohl echt weitaus schlimmeres hier......

:)

Ich würde übrigens auch interne eine Windel tragen bei den Temperaturen, ist doch verständlich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.