Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 16.07.2015, 20:02 Uhr

Ich hab schon alles probiert

Wenn du es so schreibst, dann hängt der Flaschenbedarf bestimmt mit der langen Krankheitsphase zusammen. In dem Fall würde ich auf seine Bedürfnisse eingehen. 3 Wochen krank sein sind ja auch anstrengend für so einen kleinen Kerl. Vielleicht kannst du dich nachts mit deinem Mann abwechseln, damit die Nächte für euch nicht so anstrengend sind? Ansonsten würde ich abwarten wie es sich entwickelt sobald er wieder gesund ist.

miemie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.