Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SallyBW am 16.07.2015, 15:13 Uhr

Ich hab schon alles probiert

Das klingt ganz nach unserem Sohn. Mit der Verdünnungsmethode sind wir auch weiter gekommen (300 ml Wasser + 1/4 Löffel Pulver und er trinkt es immer noch gerne). Daher wird jetzt am Wochenende die Flaschenfee kommen. Die wird ihm dann ein paar Dinos bringen. Wenn man ihn fragt, dann möchte er nicht dass die Flaschenfee kommt, aber wir werden es jetzt endlich mal durchziehen (er ist schon 3.5).

Solange dein Sohn krank ist, würde ich erstmal gar nichts ändern, sondern abwarten bis er ein paar Tage lang wieder fit ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.