Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jungmami23 am 16.07.2015, 14:25 Uhr

Ich hab schon alles probiert

Hab ihm erklärt das er ja jetzt so groß ist wie... (Namen der Freunde und verwandte genannt). Hab mit ihm ausgemacht er bekommt ein besonderes Spielzeug wenn er keine flasche mehr trinkt. Aber jedesmal wenn er dann eine will sagt er das er klein ist oder das er dieses besondere spielzeug gar nicht will.

Er ist jetzt allerdings auch seit 3 Wochen krank und in dieser Zeit ist es fast unmöglich ihm strikt die flasche wegzunehmen.
Alternativen hat er so schon genug. Er hat schnuffelhase die immer mit ihm bett sind. Er schläft sowieso bei uns im bett und kuschelt viel mit uns. Ich hab ihm sogar angeboten ihn zu tragen statt flasche. Aber er verweigert alles und fleht, verhandelt sogar. Er frägt dann ob er ne kleine flasche bekommt.
Bin echt überfordert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.