Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 17.01.2017, 21:41 Uhr

Ich freu mich so!!!

bei meiner großen war es sommer- da hab ich es so gemacht- ohne windel los- bei unfall windel- was ich viell 3 mal gebrauht hab. aber war halt sommer und ich konnte sie mal shcnell abhalten wenn sie musste. im winter ist es um einiges ungemütliher. von daher würde ich derzet nur dann die windel weglassen wenn du sicher bist ne toilette greifbar zu haben- einfach weil es den kleinen in de rkäle sehr unangnehm is im freien ihr geschäf zu verrichten. selbst mit 4 ist es teils schwierig länger als 10 min einzuhalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.