Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami1212 am 15.10.2014, 18:47 Uhr

ich bin immer freundlich...

Hallo, also ich verstehe dich da total meinem Sohn ist es so auch schon gegangen am schlimmsten an so einer Sache finde ich aber dass die Mütter den Mund nicht aufmachen! Also ich hätte ihn mir genauso gegriffen und wäre dann wahrscheinlich schon sauer gewesen und hätte ihm ziemlich deutlich gesagt dass man sowas nicht macht! Das sind meist Kinder deren Eltern nicht mitspielen und ihnen keine Aufmerksamkeit schenken!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.