Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 09.09.2014, 23:15 Uhr

husten

Ah ja, ja das macht Sinn .
Scheint mir auch logisch - danke fürs erklären

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Husten

Hallo Meine Tochter (19 Monate) hat immer wieder Husten. Häufig so bellenden, un produktiven Husten - vielleicht Pseudokrupp. Aber immer, wenn ich mit ihr zum Arzt gehe, höre ich nur: da kann man nix machen, kühle und feuchte Luft beim Schlafen, sonst nix. Habt ihr noch ...

von monne 10.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

husten

Hallo mein sohn ist knapp über ein jahr.er hat seit ende letzter woche ordentlich bellenden husten.der arzt meite er hört nichts nur im hals sei schleim der sich lösen muss sie wollte im aber kein hustensaft geben da er schon angeschlagen ist durch starken durchfall.jetzt ist ...

von meijen 06.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hustensaft

Hallo zusammen! Hätte mal eine Frage, meine Maus ist 15 Monate alt und ziemlich erkältet, heute früh hat sie ziemlich gehustet, klang verschleimt, aber sie rasselt nicht. So, ich wollte einfach mal wissen, welchen Hustensaft ihr mir empfehlen könnt. Kenne zwar auch einige, ...

von Sonnenblumen77 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Pseudokrupp Hustenanfall

Gestern bekam meine Kleine (2 Jahre alt) plötzlich hohes Fieber, danach Schüttelkrämpfe und die Nacht plötzlich bellenden Husten, ich dachte die erstickt. Heute Morgen sofort ins Krankenhaus, die haben uns mit den passenden Medikamenten und einem Pseudohusten nach Hause ...

von Jess1982 27.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten

Meine Kleine hatte vor 4 Wochen eine angehende Lungenentzündung, wie sooft, bei ihr sind bei jedem Husten die Bronchien zu. Sie hat Lungenerweiterungsmittel bekommen und ACC Hustenlöser. Vor 2 Wochen waren wir erneut beim Arzt zum abhören und da meinte der Arzt, dass alles ok ...

von Jess1982 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Trockener Husten

Meine Kleine nimmt seit dem 20.09. Hustensaft weil sie eine angehende Lungenentzündung hatte. Am Freitag waren wir beim Arzt und der meinte, dass die Lungen wieder frei sind und ich dieses SalbuBronch auch nicht mehr geben darf. Den Hustensaft haben wir zu Ende genommen, ...

von Jess1982 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Hustenreiz beim Auto fahren

Hallo, meine Kleine ist 14Monate. Beim Auto fahren bekommt sie manchmal einen Hustenreiz und teilweise erbricht sie deshalb dann auch. Es tritt bei kurzen/längeren Strecken auf, im Wachzustand/Schlaf. Kennt das jemand? Es tritt nur beim Auto fahren auf und sie ist in keiner ...

von naknak 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Nach Rachenmandel OP wieder Schnupfen und Husten?

Hallo, kann sein meine Frage ist etwas blöd. Geht darum, mein Sohn (4,5) hatte am 21.02.2013 seine erste Rachenmandel entfernung, danach war alles Super und laut ärzten viel Freier als davor. Nun nach circa 4 Wochen, geht es aber wieder los, das seine nase Nachts total ...

von lilly1983 19.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Husten kommt, Knirps ist knapp 16 Monate, was kann ich tun?

So an sich hustet er noch nicht, aber wenn er weint hört man schon dieses kommische bellende in der Brust, er ist mein zweites Kind, daher kann ichs zuordnen. Allerdings hatte der Große fast durchweg nur Infekte mit ordentlich Schnupfen im selben Alter, daher die Frage. Aus ...

von kangaru 20.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

HUsten der nciht aufhört

GUten morgen mama`s Also meine maus 3 jahre alt war vorletzte woche zuhause am mo und die weil sie ohrenschmerzen hat...mittwochs wieder kindergarten und da war alles ok.. freitag hab ich sie hustend abgeholt und das wochenende war der blanke horror..kaum geschlafen nur ...

von oktobermama09 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.