Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 23.11.2016, 17:36 Uhr

Hornhautverkrümmung

Genau das macht unser Kleiner jetzt auch IMMER wenn er seine Brille nicht auf hat ;) Mein Mann nennt ihn schon "kleine Motte" ;)

Er hat Strabismus, bds. Hornhautverkrümmung und ist mind. +3,5 D.

Wir haben Brille und kleben ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hornhautverkrümmung

Hallo alle zusammen! Bei unserem Sohn wurde bei der U7 eine Hornhautverkrümmung festgestellt. Wahrscheinlich hat er diese von seinem Papa geerbt! :-) Der Kinderarzt hat uns eine Überweisung zum Augenarzt gegeben, meinte aber, dass es keine Eile habe, da es wohl keine ...

von Lola2501 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hornhautverkrümmung

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.