Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 10.12.2014, 23:41 Uhr

hohe spanne, schuhe, drama

Wenn die Ferse hoch rutscht denk ich ist der Schuh definitiv zu groß.
Viele Kinder die ich kenne tragen Schuhe mit SChnürsenkeln da die sich individueller anpassen lassen. Gibt es auch als Winterschuh.
Allerdings finden die meisten Kinder Schuhe erstma doof, ist schließlich ihr "ganzes Leben lang" auch ohne gegangen.
Geh noch in ein weiteres Schuhgeschäft, nach Möglichkeit keine Kette sondern ein "richtiger" Schuhladen und lass dich dahingehend ordentlich beraten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.