Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 22.05.2016, 17:29 Uhr

Hilfffeeee

Das die nach dem Namen und Adresse fragen ist ganz normal,meine Tochter hat mal bei meiner Schwester das Verdunstungsröhrchen an der Heizungaabgebastelt und getrunken,da das Zeug nach Bittermandel riecht habich dda angerufen und musste das auch angeben.
Zum Thema Brandbeschleuniger ich kenne ein Mädchen das im Alter von fünf in eine Verpuffung gerannt ist,ihr Vater hat es ausgelöst,da er drinstand hat sie nicht überlegt und ist zu ihm gerannt,er hatte lediglich leichte Branntwunden an den Knien,sie hat den ganzen Oberkörper verbrannt und entstellt-so wenig Geduld kann man gar nicht haben das man sowas riskiert.
Ich denke auch wenn jetzt was kommt dann eher weil Du Dich geweigert hast,aber wenn man nichts zu verbergen hat passiert auch nichts.
Wenn drn Ärzten was komisch vorkommt sind sie verpflichtet es zu melden.
Auch wenn Benzin jetzt nicht ungefährlich ist wird ein wenig im schlimmsten Fall Durchfall auslösen,in der Lunge sähe schon anders aus(ich hab als Jugendliche mit Kerosin Feuer gespuckt,überlebt haben wir das alle,empfehlenswert ist es aber sicher nicht,gehört nicht zu den besten Ideen die wir hatten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.