Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexchen38 am 22.04.2014, 10:42 Uhr

Hilfe!!!!!!!;

Mein Sohn hatte das letzte Woche auch. 3 Tage am Stück, einen Tag besser, dann nochmal 1 Tag hohes Fieber. Solange sie genug trinkt und sich für die Situation normal verhält (also schlapp, aber nicht apathisch, viel schläft, etwas nörgelt etc.) sehe ich da keinen Grund panisch zu werden. Sobald sie wilde Fieberträume bekommt oder Krämpfe würde ich ihr was geben oder Wadenwickel machen. Nach 1 Woche sollte es vorbei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.