Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 14.07.2016, 14:26 Uhr

hilfe sprache von Kleinkindern

Sag ich auch:
Nicht verrückt machen lassen.
Jedes Kind hat seine eigene Zeit, jedes Kind hat seinen eigenen Rhythmus.
Wenn Du das Gefühl hast, daß Dein Sohn gut hört und versteht, ist das doch prima - er wird schon sprechen.
Unsere Jüngste sprach erst mit 3 2-Wort-Sätze, kann sich heute in sehr gut ausdrücken, ist aber letztendlich doch deutlich mundfauler als ihre große Schwester.
Na und?
Sie sind eben verschieden, je eher man das akzeptiert, umso besser für alle!

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.