Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 15.11.2015, 22:06 Uhr

Hilfe, meine 15 Monate alte Tochter will nur Papa !!!

Die Papis sind halt die Highlights, die sind nicht ständig greifbar und wenn, dann toben sie rum, machen Faxen und bespaßen. So kenne ich das jedenfalls. Meine Mutter hat jeden Tag für uns Kinder gekocht. Jahrein, jahraus. Und weißt du, woran wir uns erinnern? Ans Schnitzel mit Spätzle, Soße und Dosengemüse vom Papa, das es vielleicht zwei, drei Mal im Jahr gab.

Fühl dich nicht gekränkt und außen vor. Deine Kleine genießt ihren Papa und das ist toll. Nutze die Zeit für dich, mach was schönes, freu dich über ein bisschen Freiheit :-) Meine Jungs sind jetzt fast 2 und fast 4 - Baby ist unterwegs. Glaube mir, ich genieße jede Minute, die ich mal für mich habe! Umso schöner ist es dann, wenn alle wieder zusammen sind (meistens )...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Unsere Tochter interessiert sich auf einmal nicht mehr für ihren Papa

Hallo ihr lieben :) Mein Mann und ich brauchen dringend eure Hilfe oder Rat vielleicht hat oder hatte jemand das gleiche Problem. Unzwar meine Tochter 18 Monate alt liebt ihren Papa eigentlich über alles sie haben sich auch immer sehr viel miteinander beschäftigt und ...

von liveyourdream 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Wie erkläre ich meiner Tochter das Papa in die Klinik geht?

Hallo, mein Partner leidet seit mittlerweile 3 Monaten an einer aktuten paranoiden Psychose. Bisher ist er zuhause bei uns gewesen. Jetzt haben wir entschieden das er in eine Psychiatrische Klinik muss, da sich sein Zustand nicht wirklich bessert. Unsere Tochter (20Monate) ...

von babsi235 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Mamakind - Papa kommt nicht mehr an die Tochter ran

Hallo, Ich weiss nicht ob dieses Thema hier schonmal aufgegriffen wurde. Unsere Tochter wird demnächst drei und seit einem Jahr hat Sie jetzt schon ihre extreme mamaphase. Wenn Mama nicht im Haus ist läuft alles wunderbar. Sie hört auf den Papa und er kann mit ihr spielen ...

von doppelpaps 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

bei meiner Tochter zählt grade nur Papa...

Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, wie das grade bei Euch so ist.... Unsere Tochter (wird im Januar 3 Jahre alt) ist seit kurzem total auf den Papa fixiert. Manchmal macht mich das ein wenig traurig, allerdings bekommen wir im April noch ein Baby und im Hinblick ...

von sofi2010 10.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Tochter 3 Jahre lehnt irgendwie ihren Papa ab

Hallo, wir hatten schon öfter solche "Fremdel"phasen. Sie ist ist ein absolutes Mamakind und wenn ich in der Nähe bin will sie öfter nicht so viel von ihrem Papa wissen. Aber zur Zeit ist es ganz schlimm. Sie schreit nur noch, wenn der Papa sie wickeln will oder ihr die ...

von steda82 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Papa möchte Tochter Heiligabend aber Tochter möchte ned zu Ihm......leidiges The

hallo, nun schreibe ich nach etlichen jahren auch mal wieder einen beitrag. es geht um heiligabend! die gemeinsame tochter (7 jahre ) von meinem exmann und mir ist bei mir wohnhaft.nach der trennung waren wir wegen dem umgang vor gericht und es wurde vor gericht bestimmt ...

von Silke+Co 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Tochter kann Papa nicht leiden!

Unsere Tochter wird nächsten Monat zwei. Seit gut 2 Monaten will sie nicht mehr mit meinem Mann spielen, kuscheln, ALLEIN SEIN usw. Sie kann ja auch noch nicht genau sagen warum sie das nicht will. Habe meinen Mann schon mehrfach gefagt ob etwas vorgefallen ist, er ...

von Honigblüte 06.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Meine Tochter, 14 Monate, bevorzugt den Papa, ich kämpfe mit meinem Kummer

Hallo zusammen, dies ist mein 2. Beitrag, und ich hoffe, dass ich unter Euch Muttis finde, die mich verstehen. Ich bin sehr froh, dass es diese Foren gibt :-) Meine Tochter ist 14 Monate alt. Ich war 1 Jahr lang zu Hause mit ihr, und seit 2 Monaten ist sie täglich von ...

von orange9 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Tochter, Papa

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.