Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pene.lope81 am 23.10.2014, 17:21 Uhr

Hilfe Weihnachtgeschenke...mir grauts jetzt schon davor

Die ersten beiden Jahre habe ich strikte anweisungen gegeben was und wieviel gekauft werden darf und mich dann tierisch drüber aufgeregt das es dann ganz anders kam.
Meist wurden aus 2 Sachen dann nämlich plötzlich 10 weil Oma hier und da noch was tolles gefunden hat.

Im 3ten Jahr habe ich dann zu allen gesagt sie sollen kaufen was sie möchten, ich mag mir den Stress nicht machen. Wer einen Tip braucht kann ihn von mir bekommen, alles andere ist allein ihre Entscheidung.

Ist einfach Stressfreier!




Ich bin auf dieses Jahr gespannt, Oma hat das Budget pro Enkelkind gekürzt, mal schauen ob sie es geschafft hat sich dran zu halten, tut sie nämlich nie.
Dieses Jahr solls pro Enkel 100euro geben, aber bei unserem weiss ich schon das sie bei 104euro liegt und noch nach ner kleinigkeit ausschau hält, weil "so ein bisschen drüber ist ja nicht so schlimm"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.