Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 21.09.2016, 20:11 Uhr

hier heute auch :-(

Unsere Tochter ist heut mit dem Laufrad gestürzt - jetzt ist der eine obere Schneidezahn auch schief. Waren noch kurz vor Ladenschluss bei unserem normalen Zahnarzt und jetzt heißts abwarten, was passiert. Gemacht werden kann da wohl erstmal nix.
Meinem Mann ist ein bleibender Eckzahn umgebrochen. Der Stummel hält sich noch und obendrauf ist ne Krone. Wenn das irgendwann nicht mehr geht, wirds wohl nen Implantat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.