Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dineka am 09.10.2014, 19:53 Uhr

Halbhohes Bett wenn Kind Nachts (noch) aufsteht?

Meine Tochter ist im Mai 4 geworden und hat seit August ein Hochbett mit Kletterwand. Sie kommt auch öfter noch mal nachts und will zu uns rüber oder aufs Klo. Ich hab mit ihr aber ausgemacht, dass sie mich rufen soll. Das klappt auch super.
Mittlerweile traue ich es ihr aber zu, allein nachts die schräge Leiter runter zu klettern.
Und wir haben ihr ein 1,83 m hohes Bett gekauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Halbhohes Bett oder lieber "normales" ???

Julia 28 Mon. soll im Frühjahr ein neues großes Bett bekommen, momentan schläft sie noch im Gitterbett und macht auch keine anstalten, das es ihr da nicht mehr gefallen würde, aber ich meine in ein paar Monaten, wird es ihr zu klein. Wir können uns aber nicht entscheiden, ob ...

von Iris71` 07.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbhohes Bett

Halbhohes Bett

Hallo Unsere Maus soll bald ein neues Bett bekommen. Wegen Platzmangel hatten wir an ein Hochbett gedacht. Welche Erfahrungen habt ihr welche Marke ist stabil Paidi ist ja sehr teuer ich habe eins von Flexa gesehen Flexa white kennt das jemand. Lg ...

von Dani134 01.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbhohes Bett

Ab wann HALBhohes Bett?

Hallo Mädels, wir würden unserem Sohn (gerade 4) gern ein neues Bett schenken. Bisher hat er immer noch sein umgebautes Gitterbett, aber jetzt wird es langsam Zeit, denke ich...! Ich liebäugele mit einem halbhohen Bett - also kein Etagenbett sondern etwas tiefer (aber eben ...

von Mottchen 29.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbhohes Bett

ab wann halbhohes Bett?

Hallöchen Zusammen! Wir überlegen wie wir unserem Zwerg 3 1/4 sein eigenes Bett schmackhaft machen können. Bislang schläft er bei uns im Ehebett, aber sehr unruhig. Aber wenn es nun ein neues Bett sein sollte, dann überlegen wir ein halbhohes Bett zu kaufen, so 114 cm hoch, ...

von schnecke1 27.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Halbhohes Bett

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.