Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 18.09.2014, 9:29 Uhr

HILFE: Windel läuft nachts immer aus!! Was tun??????

Kann Dir nur zustimmen. Wir haben das gleiche Problem. Da unser Sohnemann (21 MOnate) in der KITA weig trinkt, versuchen wir, es nachmittags "aufzuholen". Er hat dann auch immer großen Durst. Auch abends trinkt er vor dem zubettgehen noch seine Milch.
Wir haben die Windelhöschen in der 5, weil da der Klebesteifen nicht aufgehen kann. Ich denke, das Fassungsvermögen ist einfach irgendwann über...

Hab schon dran gedacht zwei windeln übereinander???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Hilfe Junge 2,5 immer nass nachts läuft oben aus der Windel

Hallo Mein Sohn ist Morgens oder Nachts immer nass wir müssen jeden Tag das Bett neu beziehen. Es läuft immer aus der Windel oben raus. Habe schon Pampers Grösse 6 probiert und die Höschenwindeln. Er hat immer eine Windel um und Unterhose und je nach Wetter eine ...

von Tycoonia 25.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

2jährige macht sich nachts die Windel ab

Jaaaa.....und was dann dabei heraus kommt, könnt ihr euch ja denken. Das eine Mal war es "nur" Pipi im Bett, das andere Mal leider ein dicker, schön mit den Fingern zermatschter Kackahaufen. War nicht gerade angenehm, morgens früh von dem ...

von Nane1409 19.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Nachts ohne Windel

Hallo, juhu, wir haben tagsüber geschafft. Keine Windel mehr (außer zum Mittagsschlaf). Wenn ich ihr in der Früh die Windel runter nehme, ist die auch meist trocken. Ab wann habt ihr auch nachts die Windel weggelassen (mit entsprechender ...

von 120908Laura 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Hilfe, will keine Windel nachts - geht aber nicht auf Toilette...

Hallo, blöde Frage: Meine Tochter (fast drei) eröffnete gestern abend, sie braucht keine Windel zum schlafen:-) Da wir nun seit Wochen tagsüber die Windel weglassen, ich ihr dauernd erzähle was für ein "großes" Mädchen sie ist, war sie da super stolz drauf gestern abend. ...

von Vivi1975 01.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Nachts keine Windel mehr??????????????????????

Hallo, mein großer Sohn ist 3 Jahre und 4 Monate alt. Seit er 2 Jahre als ist, benötigt er keine Windel mehr (tagsüber). Auch nicht beim Mittagsschlaf. Nachts jedoch muß er noch eine Windel tragen, das er 1-2 noch nässt. Wer hat Übungsmethoden, damit wir in naher Zukunft ...

von nadker 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Tochter (5) hat Nachts noch die Windel

Hallo, meine Tochter (5) schläft noch mit der Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen total nass. Daheim finde ich das ja ok, aber sie war am WE jetzt bei ihrer Freundin. Hatte mit deren Mama im Vorfeld geklärt, das meine zum schlafen noch die Windel braucht. Die fand ...

von Alexa_80 30.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

4.5 jahre und nachts noch immer windel

hallo es handelt sich um unsere mittlere. sie braucht nachts noch immer eine windel, die ist in der früh auch voll. unser arzt meinte, solange diese voll sei, habe es keinen sinn, es ohne zu versuchen. was meint ihr? liegt das noch im rahmen in dem alter? meine grosse ...

von veralynn 10.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Tochter (5) hat Nachts noch die Windel

Hallo, meine Tocher (5) schläft noch mit Windel. Die Windel ist auch noch jeden morgen richtig nass. Also die windelfreie Zeit noch nicht so wirklich in Sicht. Was mich allerdings im Moment richtig nervt ist, das sie abends oft schon gleich nach dem wickeln das erste mal ...

von Alexa_80 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Windel nachts

Hallo! Mika ist jetzt 4 und er beschäftigt sich gerad intensiv damit, ob und wer seiner Kiga-Freunde noch nachts eine Windel trägt. Seine Freunde tragen beide keine mehr. Heut früh hat er gerad den einen gefragt und der sagte dann auf die Frage meines Sohnes: "Und wenn Du ...

von schnecke1 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

nachts noch immer windel mit 4 jahren

hallo ja ich weiss, es hat noch zeit. trotzdem würde mich interessieren, ob man was tun sollte od. einfach warten, bis sie von selbst keine windel mehr will. die windeln sind jeden morgen nass und wie........ tagsüber braucht sie keine mehr. bei meiner grossen damals ...

von veralynn 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Windel, Nachts

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.