Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 27.08.2014, 21:10 Uhr

HILFE! SCHNULLER!

Ich bin ganz bei mf4 und Oktaevlein.

Unser Sohn ist Anfang August 3 geworden und ich lass ihm den Schnuller, wie er es braucht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Schnuller zerbeißen

Hallo, mein Sohn (fast 2 Jahre alt) zerbeißt derzeit einen Schnuller nach dem anderen. Ich glaube, die letzten Backenzähne schieben gerade. Er braucht ihn eigentlich nur noch zum Einschlafen, aber in der Zeit kaut er darauf herum wie irre. Hat jemand einen Tipp, außer ...

von DeeCee 10.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller abgewöhnen oder nicht?

Unsere Tochter wird bald 2. Wir haben in letzter Zeit versucht, ihr tagsüber den Schnuller abzugewöhnen, da sie schon fast alle Zähne hat. Ansich klappt es ganz gut. Allerdings fällt uns auf, dass sie jetzt wieder alles mögliche in den Mund steckt (z.B. Spielzeug, ihren Daumen ...

von Mamimitkleinkind 18.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnullerproblem

Hallo, nochmal ich ;-) Vielleicht könnt ihr mir einen Rat geben: Meine Kleine (fast 2) hat im Moment eine Phase, wo sie andauernd, auch tagsüber, ihren Schnuller haben will. :-( Ich weiß echt nicht, was mit ihr los ist, da sie eigentlich nie besonders "schnullerfixiert" ...

von rabarbera 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller abgewöhnen?

Hallo Mamis, Ich habe eine fast 2jährige Tochter (04'12) und bin nun endlich wieder schwanger, ET ist Anfang Oktober. Sie nimmt den Schnuller nur noch zum Schlafen nachts und mittags, aber ich frage mich, ob ich ihr das nicht abgewöhnen sollte. Habe total Angst vor ...

von monne 10.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller lassen mti 3 oder wegnehmen?

meine kleine wird diese woche 3 und hat immernoch ihren didi (schnuller). in der kita gibt sie ihn ab aber zum schlafen braucht sie ihn noch und sobald ich sie abhole holt sie ihn und will ihn haben. ich muss sie dann überreden ihn nicht zu nehmen im kinderwagen oder auto, ...

von Lulila36 28.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

wie lange abkochen/sterilisieren bei NEUEN schnullern, saugern etc.?

hallo... wenn ich neue schnuller, sauger etc. kaufe, dann koche ich diese vor der ersten nutzung immer noch erst mal ab....wie lange muss man das denn machen oder kann ich diese einfach nur gut spülen? vorab danke für rückmeldungen LG ...

von Dijanna 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller abgewöhnen

Hallo, meine Tochter wird 3,ihre Schwester 1. Als die 6 Monate alt war,hat die Große angefangen,ständig nach ihrem Schnuller zu verlangen.Die Kinderärztin riet mir,nachzugeben,damit sie sich nichtzurückgesetzt fühlt.Sie hat ab und zu im Auto einen bekommen oder wenn sie ...

von tanzmama 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Schnuller

Hallo zusammen, Meine Mädels sind nun 3 Jahre und haben bs heute zum schlafen noch einen Schnuller benötigt. Nun währende heute den ganzen Tag bei Oma und leider haben wir die schnuller dort vergessen. Ich hab es ihnen erklärt und eigentlich war auch kein großes Theater. ...

von wolkenhimmel6 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Wie lange ist ein Schnuller ,,OK" ?

Hallo ! In den letzten Tagen musste ich mir immer wieder anhören,ich solle meine Kinder den Schnuller abgewöhnen. (sie sind 15Monate alt) Sie brauchen ihn hauptsächlich zum einschlafen und zum trösten. Aber wenn wir weg gehen darf er auf keinen Fall fehlen ! Da brauchen ...

von Himbeere2011 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

schnullerproblem

mein sohn hat sich den schnulli tagsüber sehr schnell abgewöhnt. eigentlich hat er erst so mit 6 monaten überhaupt damit angefangen. also nachts. leider war er vor 3 monaten ziemlich krank (mundfäule) im anschluss gabs noch ne fette grippe. seit dem ist der schnulli dauergast. ...

von petitechouchou 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schnuller

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.