Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FelixNoah2013 am 25.11.2014, 20:47 Uhr

grob mit katzen - ratlos

Also ganz ehrlich das musst du sofort unterbinden.

Tut sie den Katzen was gibt es eine Strafe, sie scheint das ja mit purer Absicht zu machen und hat null Respekt vor den Tieren.

Ich würde sie jedesmal bestrafen wenn sie den Katzen was tut, also ihr sagen was sie falsch macht, warum man so zu Tieren nicht ist und ihr dann zum Beispiel ein Spielzeug wegnehmen.

Ich weiß das klingt hart aber das muss sie lernen, wenn sie jetzt vor Tieren nicht zurückschreckt wie wird das später bei Menschen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Katzen und Kleinkind

Hallo alle zusammen! Wir fahren bald in den Urlaub und werden auf der Hinfahrt 3 Nächte bei einer Freundin übernachten, die gerade 2 Katzen beherbergt. Wir haben einen Sohn, der in ein paar Tagen 2 Jahre alt wird. Wir haben keine Haustiere, aber unser Sohn fährt total auf ...

von Lola2501 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen

Katzenhaltung erlaubt wenn schon Katzen im Mietshaus gehalten werden?

Hallo, jahrelang wurde in dem Mehfamilienhaus wo wir jetzt wohnen Hunde und Katzen gehalten. Jetzt halten mehrere Mieter Katzen und Hunde im Haus. Daher haben wir extra einen Anwalt gefragt ob wir eien Erlaubnis zur Katzenhaltung haben müssen wenn schon Tiere dieser Art ...

von KSLJ+2010 26.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen

Tiefer Katzenkratzer *HILFE*

Hallo zusammen! Heute hat sich meine Lütte (über 2,5 J.) leider und durch einen dummen Zufall einen tiefen Katzenkratzer im Gesicht eingefangen. Sie hat nicht geweint - nur immer wieder das Blut zur Seite geschmiert :( Die Wunde ist schon minimalst gepalten - also wirklich ...

von Velvet879 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzen

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.