Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von starlight.S  am 02.08.2017, 21:14 Uhr

Gluckig?

Ich bin gefühlsmäßig auch eine Glucke!!! ABER ich stelle meine Gefühle dann kurz himten an und überlege rational, das hilft, ist schwanger aber sicher noch schwerer
Ich finde den Ausflug kein Problem und wenn du damit an sich kein Problem hast, ist das vor vollendete Tatsachen gestellt werden auch keins. Wenn ihr da was anderes vor hättet, wäre der Ausflug an einem anderen Tag. Sie ist 2 und weiß doch gar nicht wann in 2 Wochen ist...
Wie gesagt, gefühlsmäßig verstehe ich es, meine Familie darf mit der Großen alles unternehmen was ihnen einfällt. Bei der Familie meines Mannes hätte ich immer so ein doofes Gefühl, aber da die eh nix mit den Kids machen, ist es eh egal...
Ach und wegen der leuchtenden Augen... meine war auch in dem Alter mal mit meinem Bruder im Zoo, kaum waren sie da und das 1. Tier in Sicht fragte die Maus, ob man jetzt wieder gehen könne, sie will lieber wieder Zug fahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.