Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 16.06.2017, 10:51 Uhr

Gewissensfrage

Naja meine Kinder sind zwischen Vorschulkind und Baby. Also ja, fast gleiches Alter möchte ich meinen.

Ich fänd es auch sehr übergriffig, wenn einfach eine fremde Person auf meine Terrasse spaziert kommt und fragt "hey sag mal, warum ist hier eigentlich soviel Geschrei?"
Lieb fänd ich es später(!) schon. Zeigt ja, dass die Leute nicht wegsehen oder weghören, was ich prinzipiell immer besser finde.
Auch direktes Ansprechen befürworte ich mehr als Mutmaßungen hinter dem Rücken.

So ist ja aber nicht jeder gestrickt.

Vielleicht ist wirklich nichts dran, nur es einfach ignorieren KANN ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.