Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85 am 16.06.2017, 10:32 Uhr

Gewissensfrage

Wenn ihr öfter mal spazieren geht, lauft doch einfach immer wieder mal dort vorbei und versuche, die Mutter abzupassen, komme mit ihr ins Gespräch und lade sie zu dir ein? Ich könnte da ja auch nicht wegsehen. Klingeln und fragen was los ist, würde ich aber auch nicht unbedingt... Bei mir stand mal, als wir relativ neu in unserem Haus wohnten, eine mir damals unbekannte Nachbarin auf der Terrasse und wollte gucken, warum hier immer ein Kind weint... Ich war hochschwanger und konnte den fast 2 jährigen nicht mehr so rumschleppen wie er wollte, da gab es öfter mal Tränen... Ich habe das damals als übergriffig empfunden, weil sie einfach so aufs Grundstück kam und ins Wohnzimmer guckte. Heute ist es ein gutes nachbarschaftliches Verhältnis, aber genervt hat mich das damals ziemlich. Wenn du aber den Eindruck hast, dass das Baby vernachlässigt wird, dann lade sie wie gesagt ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.