Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 16.06.2017, 10:26 Uhr

Gewissensfrage

Ich finde das schwer zu beurteilen, der Sohn meiner Freundin klang beim Wickeln, anziehen oder auch beim abendlichen Einschlafen so, als würde man ihn versuchen abzustechen, trotz aller sanften Bemühungen, sobald er irgendwas nicht mochte, schrie er einfach ganz ganz fürchterlich, so laut es irgendwie möglich war. Jetzt mit bald 2 ist es etwas besser geworden, aber wenn er schreit, dann immer auch richtig (meine zwei Kinder hatten da irgendwie mehr "abstufungen").

Ich bin da auch gerne ein Trampel, also würde ich es nicht versuchen direkt anzusprechen.
Mein erster Gedanke wäre eine Einladung zum grillen zum kennenlernen (vielleicht auch mit mehreren Nachbarn), oder mal fragen, ob sie mal Lust hat was gemeinsames zu machen.
Dabei ergibt sich vielleicht ein Gespräch oder du hörst näheres raus oder siehst einfach mal wie Mutter und Kind so drauf sind ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.