Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaHase03 am 15.10.2014, 12:31 Uhr

Gewichts Frage

Danke für eure antworten, ja er war auch noch nie schlank er hatte bei der U6 schon den Rahmen gesprengt mit 82 cm und 13,8 kg seither ist es besser geworden! Muss dazu sagen ich bin auch groß und kräftig mein mann ist groß und schlank war aber als Kind eher dick. Mach mir nur sorgen dass er später dick wird das möchte ich so gut wies geht verhindern! Und wie gesagt neben den Kindern die wir so kennen sieht er so mopsig und riesig aus was er aber eigentlich gar nicht ist! Mein Mann seine Familie sind auch alle breit gebaut überhaupt nicht dick nur der Körperbau. ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.