Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Locken-Rocken am 28.05.2016, 18:56 Uhr

Gestrige Situation

Bei uns klappt das mit dem "was anschauen" ganz gut. Wir haben auch keinerlei Probleme ihn zum Schlafengehen zu motivieren. Viele schauen ja vor dem Bett z.B. noch das Sandmännchen. Da mir die Gecahichten aber nicht gefallen und schon uralt sind greifen wir auf Amazon zurück. Dort gibt es eine ganze Menge Kindersereien wie z.B. Schaun das Schaft, Meine Freundin Conni, Mascha und der Bär etc....

Bei uns funktioniert es super wenn man ankündigt wann er ins Bett gehen soll. Wenn ich ihm also vorher sage, die Folge schauen wir jetzt an und danach gehen wir ins Bett, wird das problemlos aktzeptiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.