Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 29.01.2016, 11:56 Uhr

Geschwisterstreit

ich würde generell ein hauverbot aussprechen- wird es gebrochen bekommen beide eine aufgabe die sie gemisnam lösen müssen. aber mach ein eklare ansage: wer haut muss sich nicht wundern wenn das zurückkommt. erwisch ich euch dabei (der hat usw) belommt ihr beide ärger (denk dir was aus was dann die konsequenz ist) . ein wenig gekabbel unter geschwistern ist zwar normal aber es darf den rahmen nich tüberschreiten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.