Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 12.01.2017, 11:33 Uhr

Geschwisterkind

Normalerweise ist dieses Verhalten normal. So gut man sich auch bemüht - es ist einfach nun weniger Zeit da für den "Großen" als vor dem Baby. Das spürt er natürlich.

Was mir aber dennoch komisch vorkommt - warum muss er zur Tagesmutter?
Du bist doch sowieso mit dem Baby zuhause?
Das kommt mir (außer es gibt einen wichtigen Grund) schon ein bisschen wie "abschieben" vor - und ihm vielleicht auch.
Würde mir das gut überlegen ob er da wirklich hin muss, während du mit dem Baby zuhause bist.
Mein "Großer" ging dann erst mit 3 Jahren in den Kiga (da war die Schwester aber schon 1 Jahr alt).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.