Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 12.01.2017, 10:04 Uhr

Geschwisterkind

Vllt würde es ihm gut tun, wenn er vorläufig auch zu Hause bei dir bleiben dürfte und nicht zur Tagesmutter müsste.

Mein Kleiner ist auch 21 Monate alt und ich stelle mir das sehr schwierig für ihn vor, wenn er mich jetzt nicht nur mit einem Geschwisterbaby teilen müsste, sondern auch noch woanders hin müsste während das neue Baby bei mir bleiben dürfte.
Meiner ist auch sehr anhänglich, trotz ein wenig - braucht mich sehr :)
wenn der große Bruder mal mit mir kuschelt, kann er ganz schön eifersüchtig werden ;)
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.