Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Winterkind09 am 20.07.2015, 21:01 Uhr

Geschwister..

Wir hatten ein ähnliches Problem: mein Sohn hatte die Wiege mit seiner Schwester 3x umgekippt , daher hatten wir noch ein günstiges Kinderbettchen für unsere Küche/ Wohnzimmer gekauft um die kleine zu retten.
Als sie 8 Monate alt war hat er es dann doch noch geschafft sie samt Kinderwagen unsere Aussentreppe herunterzuschmeissen... Dazu noch die ungezählten Stürze, die durch den ungestümen Umgang durch ihn und unsere Nachbarsmaedchen mit der Laufanfaengerin.
Da braucht man starke Nerven, denn man kann nicht immer danebenstehen. Zum Glück sind kleinere Geschwister zäh und rächen sich mit verwüsteten Kinderzimmern und zerrissenen Puzzles. Meine werden Ende des Jahres 4 und 6 Jahre alt und bekommen noch ein Geschwisterchen, dem es hoffentlich etwas besser ergehen wird, weil beide nun etwas älter sind.


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.